REST FOLGT! UNTER CONSTRUCTION! ZUTRITT AUF EIGENE GEFAHR!
.Elijah.
.ALLGEMEINES.
Geschlecht Rüde
Alter 7 Jahre [Aussehen eines Einjährigen]
Rasse Timberwolf
Herde Elevandiluu
Aufgabe Leitrüde
.ÄUßERLICHES.
Besonderheiten "Was ist wohl besonders an mir? Ich denke, mein jugendliches Aussehen, ich sehe aus wie ein Einjähriger, auch wenn in mir eine alte, belesene Seele haust. Und meine Augen, sie sind von einem eisigen, hellen Blau, als wollten sie darstellen, was ich bin. Denn ich bin farbenblind, müsst ihr wissen, meine Welt besteht aus einigen Grauschattierungen, mehr nicht. Ich weiß nicht, was Farben sind, wie sie aussehen, denn ich war schon immer so. Und werde es auch immer bleiben. Aber zurück zu meinem Aussehen, mein Fell ist ziemlich lang und .. seidig, könnte man sagen, aber das sehe ich nicht als Besonderheit an. Eigentlich sehe ich ziemlich durchschnittlich aus, man muss nur genauer hinsehen."
.CHARAKTER.
Charakter Lass mich dein Rosenkrieger sein Ich bin ein großer Sieger Setz mir die Dornenkrone auf Und schließe deine Lider
Ich hab dich angefleht Hast mir dein Herz verwehrt Du hast dich umgedreht Hab mich nach dir verzehrt
Vergangenheit Deine Lippen sind blutig. Du machst dich nass. Du bist des Wahnsinns. und im Gesicht ganz blass. Du versuchst zu denken. Total verstört. Jedes Versprechen das dir wichtig war. ist nichts mehr wert. Du ahnst du spürst, dass du nichts bist. Im Paradis kein Platz für dich ist. Du winsels um Gnade am Ende deiner Zeit. Tut dir alles leid. Wo ist dein Gott? Groß und mächtig. Wann kommt sein Reich? Kalt und prächtig. Fang an zu beten und schweig. Kein Mitleid. Nein. Nein. Nein. Kein Mitleid. Nein. Nein. Nein. Kein Mitleid. "..."
This is what I brought you, this you can keep This is what I brought, you may forget me
I promise you my heart, just promise to sing Kiss my eyes and lay me to sleep Kiss my eyes and lay me to sleep
This is what I thought, I thought you'd need me This is what I thought so think me naive I'd promise you a heart, you'd promise to keep Kiss my eyes and lay me to sleep Kiss my eyes and lay me to sleep Kiss my eyes and lay me to sleep "..."
.PLAYER.
Name Lucia
Alter 15 Jahre
Regeln Admin unso (;
REST FOLGT! UNTER CONSTRUCTION! ZUTRITT AUF EIGENE GEFAHR!