Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 11.01.12 Alter : 28
Thema: Avas, Sigis, Leben, usw. Mi Jan 18, 2012 4:49 am
Ok, also ich habe da ein paar, oder besser gesagt eine Frage zum Thema Avatare und Signaturen. Und zwar wollte ich Fragen, ob es eine Maximalgröße für Avatare gibt, zumindest in der Breite, Höhe würde ich aber auch gerne wissen, wenns eine gibt Und dann wollte ich noch fragen, ob es auch für Signaturen eine Maximalgröße gibt. Dass da kein ganzer Text hinsoll, weiß ich wohl, aber naja, viele haben ja auch Bilder oder Sprüche usw. und wie groß die etwa sein dürfen.
Und ich wollte noch fragen, ob die Tiere hier sterben können und wenn ja, ob am Alter oder durch Verletzungen. Ach ja, altern die Tiere hier überhaupt? Ich meine, eigentlich sind die ja tot...
GLG
Blutaar Admin
Aufgabe : Leithengst
Herde/Rudel : Kell Surma
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Avas, Sigis, Leben, usw. Di Jan 24, 2012 3:30 am
breiter als Lucys ava nicht ich weiß jetzt nicht wie breit adeas siggi dürfte auch etwas breiter aber nicht zu breit
Tiere können hier eig. schon sterben sonst ist es ja langweilig aber sie altern nicht so schnell wie normale Tiere, wenn sie jedoch noch einmal sterben gibt es für die Tiere halt kein zurück mehr dann sind sie wirklich futsch und landen auch nicht woanders
hoffe es hat dir weitergeholfen
LG Löwe
Adea
Aufgabe : Delta-Fähe
Herde/Rudel : Elevandiluu
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 11.01.12 Alter : 28
Thema: Re: Avas, Sigis, Leben, usw. Di Jan 24, 2012 7:15 am
jop, hats. danke
Lucy
Aufgabe : .
Herde/Rudel : Elevandiluu
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 16.01.12