Post Mortem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


......
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
18.Januar 2012:

- Das Forum ist soweit bis auf die Malaikat Pesan fertig gestellt.

- Das Rollenspiel ist eröffnet!

 
Das Team
Adminstratoren
Blutaar
Radiation
Elijah

Moderatoren
//
Leittiere
Kell Surma
Leithengst :
Blutaar
Stellv.Leithengst :
Radiation

Malaikat Pesan
Leitstute :
Leithengst :

Elevandiluu
Leitrüde :
Elijah
Leitfähe :


 

 Dialya - Teufelsbraut

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dialya

Dialya


Aufgabe : Henker

Herde/Rudel : Kell Surma

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 11:43 pm

. Dialya.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
Stute

Alter
7 Jahre

Rasse
Araber

Herde
Kell Surma

Aufgabe
Henker

.ÄUßERLICHES.


Besonderheiten
Eine Narbe auf ihrer linken Flanke

.CHARAKTER.

Charakter

Are you loving the pain?

Brutal? Keineswegs! Nennen wir es eine leicht makabare Ader. Ich bin mir einfach für nichts zu Schade. Ein paar Liebeleien mit gutaussehenden Muskelprotzen, deren Gehirn schon vor einiger Zeit geflohen ist, der Duft von frischen Blut, dass meine Nüstern zum Beben bringt und mein Verstand zum Schreien. Der Tod - wie eine Droge. Still und unscheinbar nistet er sich in dir ein. Du folgst seinen Befehlen, wie eine Marionette. Quälst und tötest, erlabst dich an den Schmerzen anderer, nur um letzten Endes selbst den Pfad zur Hölle zu betreten.
Ich nehme mir das, was ich will, Sarkasmus belegt gerne meine Stimme und der Unschuldsengel hat mich schon vor langer Zeit aufgegeben. Ich hasse nicht, ich verachte nur. Unterwerfen und Aufgeben, diese zwei Wörter existieren für mich nicht. In meinem zierlichen Leibe steckt unglaublich viel kraft und flinkheit. Vor allem bin ich stolz, stolz darauf nicht von der Dummheit befallen zu sein, denn mein Leben folgt nur drei Prinzipien. Qual. Blut. Tod.

Stärken
Paah! Ich bestehe nur aus Stärken. Meine Schönheit, meine Intelligenz, mein kämpferisches Können und vor allem meine Unberechenbarkeit. Die Liebe zum Detail, gerade beim Morden lässt mich aus der Menge hervorstechen. Ich lebe in der Realität, nicht in irgeneiner fiktiven Traumwelt die nur aus rosaroten Blümchen besteht. Ich traue niemanden und kann verschiedene Charakterzüge meines Gegenübers einfach erkennen. Ohne Fragen. Ohne Worte.

Schwächen
Naaa gut, vielleicht habe ich doch ein zwei Schwächen. Manchmal bin ich schlicht und einfach von mir selbst ZU überzeugt. Dies hat sich bisher aber nur in einem einzigen Kampf für mich als negativ erwiesen. Ich diene nur, wenn sich mein Führer als würdig erwiesen hat, als klug, verwegen und stark. Wenn dies der Fall ist, erweise ich mich als treu, doch keinesfalls unterwürfig. Dies hat mir leider auch das Leben gekostet. Achja, Außerdem bin ich in Sachen Beherrschung eindeutig kein Meister. Wenn der Schmerz meines Opfers den Blick trübt, ihn zu Angst und Schock verwandelt. Wenn der süße Duft des Blutes meine Nüstern erreicht und rote Tupfen auf meinem fuchsfarbenen Fell hinterässt, dann ist es um mich geschehen. Dann gibt es kein zurück mehr. Nur noch den Tod.


.VERGANGENES.


*Familie
Mutter: Mirror
Vater: Eneas
Geschwister: Invincible

Vergangenheit

Without a thought.
Without a voice.
Without a soul.

Meine Vergangenheit, mein Leben vor dem Tod... mmmh, ich beginne am Besten mal damit wie mein mörderisches Leben begann, wie ich zur ,,Teufelsbraut,, wurde.
Geboren wurde ich in einer regnerischen Nacht. Unbarmherzig prasselte Tropfen für Tropfen auf die Erde nieder. Unaufhörlich. Doch bekanntlich ist auch die verregneteste Nacht voller Sterne. Flammengleich war mein Fell schon bei meiner Geburt, ich ähnelte vom Erscheinungsbild her stark meiner Mutter Mirror. Mein Vater, sein Name war Eneas, so viel erfuhr ich, war bei Nacht und Nebel einfach verschwunden, hatte meine Mutter mit meinem älteren Bruder und mich ungeboren einfach zurück gelassen. Verdammtes Schwein! Aber egal, ich schweife ab. Ich konnte schon bald Laufen und lernte schnell. Ich brauchte keinen Vater, hatte ich doch meinen großen Bruder, Invinsible. Unbesiegbar. Glücklich war ich, keine Frage. Gutherzig und fromm, ja tatsächlich besaß ich mal eine brave Seele, wie ich finde, unglaublich. Naja, als ich dann ein Jährling wurde, das Anlitz einer Göttin gleich, fing mein Bruder an die perversesten und makabersten Dinge zu tun. Ich will euch die Einzelheiten ersparen (wobei ich gern den Schock in euren Augen sehen würde.) Ich versuchte mich zu wehren, doch es klappte nie. Irgendwann gab ich auf, verlor jeglichen Scharm und fing an seine Taten sogar zu geniesen. Feuer fing an meine Seele zu verbrennen und Asche färbte mein Herz schwarz. Ein Jahr zog an mir vorbei. Ein Jahr in dem ich mich grundweg änderte. Ich hatte trainiert, war flink und bedacht geworden und so kam es, dass ich meine Bruder verführte, wobei, er war mir sowieso schon total verfallen. Ich hatte ihm seine Seele genommen, er war nur noch ein leeres Werkzeug. Egal, jedenfalls lockte ich Invincible in eine Falle. In eine tödliche Falle. Bis heute träume ich von diesem wunderschönen Schrei, das krachen seiner Knochen, als er auf dem Boden aufkam, einfach herrlich. Mutter hatte all die Jahre einfach nur wortlos zu gesehen, ich spuckte ihr vor die Hufe und lief den wohlgeformten Schädel gen Himmel und erhobenem Schweif davon.
Die nächsten Jahre verliefen immer nach dem selben Schema. Ich hatte immer einen starken Hengst an meiner Seite, dem ich die Seele genommen hatte. Wenn er mir zu langweilig wurde befahl ich ihm irgendwelche mörderischen Dinge oder tötete ihn selbst auf grauenvolle Weise. Eigentlich ziemlich Langweilig, deswegen hörte ich irgendwann damit auf und wendete mich einem neuem Hobby zu: Ich quälte Fohlen vor den Augen ihrer Eltern. Das war vielleicht ein Spaß, diese kleinen, zerbrechlichen Körper völlig dir ergeben und die Mütter und Väter unfähig vor Schock und Angst sich zu bewegen, gescheige denn ihre Fohlen zu retten. Ich weis, dass alles mag etwas Krank klingen, aber es hat wirklich etwas, dass müsst ihr mir glauben! Dieses Blut.... es macht mich noch verrückt!
Es dämmerte. Farbenfroh zeigte sich der Himmel und die letzten Strahlen der Sommersonne erwärmte die Lebwesen, doch mein Herz hörte auf zu schlagen. Für immer. Blutüberströmt lag mein wunderschöner Körper da, geschunden, die Augen völlig leer gen Himmel gerichtet. Nie wieder würden sie verachtungsvoll aufblitzen. Dachte ich zu mindest. Getötet von einem prächtigem, schwarzem Leithengst, seiner griesgrämigen Leitstute und seinem Sohn, erwachte ich wieder in Post Mortem. Reue? Ändernung? Niemals! Ich streifte einige Zeit ziellos umher, ehe ich bei der Blutaar landete. Ein grausamer Hengst, ganz nach meinem Geschmack. Ich schwor im Treue, doch wie gesagt: Unterwerfen werde ich mich nie, nur gehorchen. Ich werde in meinem Leben nach dem Tod genauso leben wie in der Welt, in die ich geboren wurde. Punkt. Aus. Schluss.

.It's always the end.

.PLAYER.

Name
Melanie

Alter
16

Regeln

Post Mortem - das Leben nach dem Tot.




Zuletzt von Dialya am Sa Jan 28, 2012 11:06 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutaar
Admin
Blutaar


Aufgabe : Leithengst

Herde/Rudel : Kell Surma

Männlich

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 2:03 am

Lies bitte noch einmal die regeln durch da dort ein regelwort versteckt ist was auch erkennbar ist Smile

Achja und herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
https://theafterlife.forumieren.com
Dialya

Dialya


Aufgabe : Henker

Herde/Rudel : Kell Surma

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:23 am

Huhu Smile
Ja, Chara und Verg. folgen so schnell wie möglich. Leider gibts grad schulisch viel zu tun >.<
Ähhhm... wie schaffst dus, dass dein Ava so groß is? Ô.o
glg
Nach oben Nach unten
Elijah

Elijah


Aufgabe : Leitrüde

Herde/Rudel : Elevandiluu

Männlich

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:25 am

Zum Ava: du musst die Funktion "Extern verlinken" nehmen, dann müsste es klappen Very Happy
Nach oben Nach unten
Dialya

Dialya


Aufgabe : Henker

Herde/Rudel : Kell Surma

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:28 am

Okey Smile versuchs gleich mal^^
Nach oben Nach unten
Dialya

Dialya


Aufgabe : Henker

Herde/Rudel : Kell Surma

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:31 am

Juhu es hat geklappt Very Happy
Ist die größe ok oder zu groß?
Nach oben Nach unten
Blutaar
Admin
Blutaar


Aufgabe : Leithengst

Herde/Rudel : Kell Surma

Männlich

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:39 am

ein bisschen kleiner wäre gut Wink ist das bild wirklich von vikarus ich kenn das garnicht xD
Nach oben Nach unten
https://theafterlife.forumieren.com
Aurum

Aurum


Aufgabe : Spion

Herde/Rudel : Kell Surma

Männlich

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:48 am

Ja das ist von Virkarus.
Das ist nicht von Deviantart und auch nicht von vik.ru, aber du hast da noch so einen anderen Bildnachweiß angegeben *einmisch*
Herzlich Willkommen :** auch von mit xD
Nach oben Nach unten
Dialya

Dialya


Aufgabe : Henker

Herde/Rudel : Kell Surma

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:50 am

Okey wird noch verkleinert Smile

Okey^^ wenn dus sagt Very Happy

Nach oben Nach unten
Blutaar
Admin
Blutaar


Aufgabe : Leithengst

Herde/Rudel : Kell Surma

Männlich

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:50 am

bald wird es ja leichter sein wenn wir html einbaun dann kann man im bildernachweis auf der seite drücken dann kommt da auch nicht nur vikarus rein hab ich ja jetzt auch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://theafterlife.forumieren.com
Dialya

Dialya


Aufgabe : Henker

Herde/Rudel : Kell Surma

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:53 am

Da freu ich mich schon drauf <3
Und hallo Aurum :*
Nach oben Nach unten
Blutaar
Admin
Blutaar


Aufgabe : Leithengst

Herde/Rudel : Kell Surma

Männlich

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 1:53 am

bitte kümmer dich langsam um die fehlenden sachen Wink
Nach oben Nach unten
https://theafterlife.forumieren.com
Dialya

Dialya


Aufgabe : Henker

Herde/Rudel : Kell Surma

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:25 am

Ja, ich hab schon ganz schlechtes Gewissen >.< und will auch unbedingt mit ihr posten. Sry! Ich werd wohl aber erst nächstes Wochenende den Chara und Verg. sowie das Bild verkleinern können. Schule -.-' Diese und die folgende Woche sind einfach nur horror! Arbeiten über Arbeiten - ich hoffe ihr versteht dass <33
Nach oben Nach unten
Dialya

Dialya


Aufgabe : Henker

Herde/Rudel : Kell Surma

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 1:46 am

Sooo, Chara ist gemacht und Bild verkleinert. Verg. kommt heute noch, geh jetzt aber gleich reiten <33

Sooo, alles da Smile
Nach oben Nach unten
Blutaar
Admin
Blutaar


Aufgabe : Leithengst

Herde/Rudel : Kell Surma

Männlich

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 10:15 am

Welcome on Board Wink
Nach oben Nach unten
https://theafterlife.forumieren.com
Dialya

Dialya


Aufgabe : Henker

Herde/Rudel : Kell Surma

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 11:05 am

Juhu<33
Kann ich jetzt posten??? Bei Kell surma??
Achjaa und wie macht man den Chara in seinem Profil sichtbar???
Sry für die Fragen...
Nach oben Nach unten
Blutaar
Admin
Blutaar


Aufgabe : Leithengst

Herde/Rudel : Kell Surma

Männlich

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 11:35 am

ne dafür muss noch ein admin sein einverständis geben Wink

und das mit den chara wird nicht im profil sichtbar dafür sind ja die anmeldung da, dort kann man alles nachlesen Smile
und kein problem Very Happy
Nach oben Nach unten
https://theafterlife.forumieren.com
Dialya

Dialya


Aufgabe : Henker

Herde/Rudel : Kell Surma

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 2:21 am

Okey Smile thx für die Antworten <33
Freu mich schon drauf wenn ich dann posten darf^^
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Aufgabe : .

Herde/Rudel : Elevandiluu

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 12:02 pm

Okay wenn morgen keiner sein okay gibt darfst du schon Posten Smile
Nach oben Nach unten
Dialya

Dialya


Aufgabe : Henker

Herde/Rudel : Kell Surma

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 4:18 am

Okey Smile
Nach oben Nach unten
Blutaar
Admin
Blutaar


Aufgabe : Leithengst

Herde/Rudel : Kell Surma

Männlich

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 7:05 am

kannst loslegen Smile
Nach oben Nach unten
https://theafterlife.forumieren.com
Dialya

Dialya


Aufgabe : Henker

Herde/Rudel : Kell Surma

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.01.12

Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 10:21 am

Juhu <33 thx Smile Post kommt dann bald^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dialya - Teufelsbraut Empty
BeitragThema: Re: Dialya - Teufelsbraut   Dialya - Teufelsbraut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dialya - Teufelsbraut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Post Mortem :: Wichtiges :: Anmeldung :: Unangenommene Charaktere-
Gehe zu: