Post Mortem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


......
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
18.Januar 2012:

- Das Forum ist soweit bis auf die Malaikat Pesan fertig gestellt.

- Das Rollenspiel ist eröffnet!

 
Das Team
Adminstratoren
Blutaar
Radiation
Elijah

Moderatoren
//
Leittiere
Kell Surma
Leithengst :
Blutaar
Stellv.Leithengst :
Radiation

Malaikat Pesan
Leitstute :
Leithengst :

Elevandiluu
Leitrüde :
Elijah
Leitfähe :


 

 Ryscor - Ich will kein Held für niemanden sein NEIN!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryscor

Ryscor


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.01.12

Ryscor - Ich will kein Held für niemanden sein NEIN! Empty
BeitragThema: Ryscor - Ich will kein Held für niemanden sein NEIN!   Ryscor - Ich will kein Held für niemanden sein NEIN! Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:26 pm

.Name des Charakters.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
Hengst

Alter
21

Rasse
Arabisches Vollblut

Herde
Kell Surma

Aufgabe
Wächter oder Ritter ? Vllt auch Hohepriester ?


.ÄUßERLICHES.


Besonderheiten
Trägt keine narben oder sonst was.


.CHARAKTER.

Charakter

Ich wollte kein Held für niemanden sein
Das ist meine Welt
so schnell lass’ ich niemanden rein
Bin kein Idol für die Kids
keiner der sich über Kohle vergisst
Komm, lauf ’ne Meile mit mir.

. leicht Aggressiv
. kennt seine Grenzen
. redet meist nicht viel
. verlässt sich auf seinen Kampferfahrungen
. kann ein guter Freund sein
. wirkt meist Abwirkend ist er aber nicht
. lässt sich von nichts abbringen
. weiß wer er ist
. Vorsichtig , liebt aber die Gefahren
. körperlich sehr fit
. sehr klug
. hat immer eine Antwort
. hasst kleine Kinder , oder solche die meinen sie müssen sich so benehmen
. kennt Benehmen
. scheint kühl , ist er aber nicht
. tötet nicht auch wenn es sein Job ist
. Ausdrucksstark
. weiß was er tut
. Humorvoll
. liebt eher die Ruhe und nicht das Laute
. meist sanftmütig
. kann liebevoll sein

Stärken
Eben ist er sehr Ausdrucksstark und weißt was er will , er ist eben er.

Schwächen
Ich würde sagen , wenn Stuten rossig sind , er kann zwar seine Beherrschung halten aber nur eben schwer.


.VERGANGENES.


*Familie
Mutter: Birgitt
Vater: Peter [engl. Ausspreche]
Geschwister: Steffanie

Vergangenheit

Wie alles anfing ? Ich wurde geboren , wurde älter und selbständiger und so weiter.Eben das normale Leben , so wie es bei den 'Normalen' eigentlich sein sollte.Ich bin von diesen Tal etwas weiter , fünf Tage Marsch entfernt , geboren.Es war ein Dorf namens Bautzen , ein schönes Örtchen.Nette Leute , keiner der abgedreht war oder sonst was.Natur die man noch genießen konnte.Nun , meine Mama , namens Birgitt gebar mich auf einer Wiese , unter Sonnenschein am 15. August.Ein schöner Tag.Braun war ich , meine Fellfarbe verriet das meine beiden Elternteile braun waren.Mutter und Vater.Ich habe ebenfalls eine große Schwester , sie ist zwei Jahre älter als ich , komisch in habe sie lange nicht mehr gesehen , sie ist ebenfalls um die Welt gereist wie ich.Nun ja , also ich wurde geboren , lebte friedlich in meiner Familie , mit Mutter und Vater und unser Hausmädchen Bonny , eine nette junge Wölfin.Was dann ? ich hielt es nicht mehr aus , wollte abhauen , die Welt erkunden wie meine Schwester.Also da ich meinen Tatendrang nicht stoppen konnte entschloss ich los zu gehen.Mutter und Vater wussten es nicht , bin nachts geflohen.Erst schien ich sicher unbeholfen und spielte sogar damit wieder nach Hause zu kehren doch jetzt bin ich glücklich über meine Entscheidung.In einen Tal lernte ich die schöne Hells Bells kennen , da ich schon etwas älter und erfahren war , bildete ich sie aus , das heißt ich brachte ihr alles bei was ich mir selber beigebracht habe.Es war eine Höllentour , denn eines Tages verguckte ich mich in den Mädchen , dennoch entschied ich mich abzuhauen , wollte keine Beziehung mit ihr anfangen , eine gute Entscheidung.Zwar verriss es mir das Herz als ich das Mädchen verlassen musste , aber ich traf ebenfalls das Mädchen Herinka.Eine Araberin , schlank , gut aussehend und liebevoll.Ich traf sie , als ich völlig zerschlagen war von der Trennung von mir und Hells Bells.Sie tröstete mit daraufhin und ich küsste sie schließlich.Und was jetzt ? Jetzt bin ich wieder hier und suche die Hells Bells , will ihr alles erklären und ihr klar machen was sie und ich alles falsch gemacht haben.


.PLAYER.

Name
Henny [Henrika]

Alter
Ich bin 14 , werde am 27.02 , 15 Jahre alt sein.


Regeln
Also , ich habe mehrmals die Regeln durchgelesen , ist bei mir auch klar das ich sie jetzt nicht hundert prozentig auswendig kann aber ich versuche mein Bestes :')
Also geschrieben wird in der 1sten oder 3ten Person.
Wenn man einen Beitrag schreibt sollte die Überschirft dickgedruckt sein und je nach den Grund die Überschrift gemacht werden [ Wer will u.s.w]
Pferde und so sollen real gehalten werden und nicht fliegen oder so können.Man soll andere Mitglieder behandeln und eben nicht gegen die Regeln verstoßen
Nach oben Nach unten
Blutaar
Admin
Blutaar


Aufgabe : Leithengst

Herde/Rudel : Kell Surma

Männlich

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.01.12

Ryscor - Ich will kein Held für niemanden sein NEIN! Empty
BeitragThema: Re: Ryscor - Ich will kein Held für niemanden sein NEIN!   Ryscor - Ich will kein Held für niemanden sein NEIN! Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:37 pm

Also herzlich willkommen von mir Smile

Der chara sollte eig. nicht in stichpunkten geschrieben werden sondern in fließetext Wink sieht ja auch irgendwie komisch aus xgh in fließetext chara nicht Wink

stichpunkte bitte untereinander setzen Wink

Vergangenheit: wie ist er denn gestorben? ließ dir am besten die Storyline durch dann weißt du was ich meine Wink

Die Regeln sollst du keinesfalls auswenid lernen doch wir wollen sehen ob ihr die gelesen habt deswegen steht da ein kleines regelwort drin was eig. auch erkennen sollte weil das eig. nicht in den reglen gehört Wink ich bitte dich also noch einmal reinzuschaun Wink

Achja vergessen die Kell Surma hat keine Ritter und keine Hohenpriester am besten schaust du mal unter informationen, dann RPG und dann Kell Surma unten stehen die Aufgaben die man bis jetzt besetzen kann Smile

LG Löwe
Nach oben Nach unten
https://theafterlife.forumieren.com
 
Ryscor - Ich will kein Held für niemanden sein NEIN!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Post Mortem :: Wichtiges :: Anmeldung :: Unangenommene Charaktere-
Gehe zu: