Einst war ich fröhlich un unbeschwert, das Leben war leicht und ausgeschmückt mit so vielen schönen Dingen, die das Leben lebenswert machten. Bis zu diesem verdammten Tag. Dem Tag, an dem Leyla sprang, in die Enge getrieben von ihrem eigenen Vater. Auch mir blieb keine andere Wahl, die mich zufrieden stellte. Ich sprang hinterher, in eine tiefe Felsspalte. Mein eigentlich viel zu kurzes Leben zog wie im Rausch vor meinen Augen vorbei, ich schien alles nochmals zu erleben, all die schönen Momente, bevor ich mit einem dumpfen Geräusch und etlichen krachenden Glieder auf den harten Steinboden aufkam. Mir stiegen die Tränen in die Augen, nur verschwommen sah ich zum letzen mal das Gesicht meiner Leyla und vernahm zum allerletzten Mal das höhnische Lachen Shaheens, bevor ich meine Augen schloss und friedlich, mit Schmerzen begleitet einschlummerte. Von diesem Tag an, war ich anders. Dieses verdammte Erlebnis hatte mich verändert und ich war mir sicher, nur eine Person könnte wieder mein wahres Ich wiederbeleben. Doch dieser Person, Leyla, begegnete ich nie wieder. Auch in Post Mortem fand ich sie nicht wieder. Doch eines Tages, so nahm ich mir vor, würde ich ihr wieder begegnen und sie würde mein zu Stein gewordenes Herz wiederbeleben. Doch nun musste ich so verharren, in dieser gefühlskalten und fast schon grausamen Art. Mit dem Leben hier, in Post Mortem wurde ich immer und immer mehr aggressiver. Ich halte es nicht aus, hier vor mich hin zu vegetieren. Ich werde aufbrausender, gewalttätiger und von Tag zu Tag verzweifelter. Meine Situation scheint mir in manchen Tagen einfach zu ausweglos. Da ist einfach kein Hoffnungsschimmer.
Stärken {.willenstark .setzt sich durch .dickköpfig .weiß was er will .gibt nicht auf}
Vergangenheit Eine kalte Winternacht, bitterkalt. Das kleine Hengstfohlen Aurum war geboren. Schon nach einigen Minuten versuchte es krampfhaft sich auf seine dünnen Beinchen zu stemmen. Und sie da, mit tapsigen Schritten war er bei der Mutter angelangt, versuchte etwas ungeschickt sein Köpfchen unter den Bauch Carrys zu schieben. Schon bald hatte er seinen Durst gestillt und legte sich wieder erschöpft auf den kalten Boden, schloss die kleinen Äuglein. Noch schien es Aurum so, als würde es ihm an nichts fehlen. Doch schon bald musste er bemerken, dass da etwas wirklich Wichtiges nicht auftauchte, sein Vater. Gold hieß er, so hatte es ihm seine Mutter gesagt. Er sei nach ihm, seinem Vater, benannt. Er hatte sie auch schon einige Male gefragt, wo er sei, doch sie hatte seine Aufmerksamkeit immer wieder geschickt auf ein anderes Thema lenken können. Ein ganzes Jahr ging vorüber, Aurum wuchs und wuchs und sein Fell wurde mit der Zeit immer heller, so hell wie der frische Schnee, wie das seines Vaters. Carry schien es inzwischen immer schwerer zu fallen, die Fragen ihres Sohnemanns nach dessen Vater abzublocken. Schließlich gab sie doch nach. Mit leicht zittriger Stimme verkündete sie Aurum, dass sein Vater kurz vor seiner Geburt verunglückt sei, am lebendigen Leibe verbrannt sei. Ein Waldbrand hatte ihn niedergestreckt und ihn qualvoll verrecken lassen. Aurum druckste nur etwas herum, in seinen Augen standen die Tränen, schnell wandte er sich von seiner Mutter ab und trabte davon, ihr Rufen hörte er schon nicht mehr, das dumpfe Pochen in seinen Ohren übertönte alles.
Meine Beine trugen mich immer weiter weg von meiner Heimat, es schien so, als würde ich diese Bewegungen nicht aufhalten können oder wollen. Erst als ich durch einen lichten Wald lief und schließlich auf eine im Sonnenlicht getauchte Wiese trat, wurde ich langsamer und blickte mich nun doch etwas neugierig um. Ich traf auf einige Artgenossen, führte interessante Gespräche. Allen Anscheins hatte ich nun endlich eine neue Heimat gefunden, ich war in ein anderes Tal gekommen, in dem ich mich nun endlich wieder zu Hause fühlen konnte. Ich verbrachte ein paar wirklich schöne Jahre in diesem kleinen Tal, das wie abgeschnitten von der Außenwelt zu sein schien. Man könnte sagen, diese Jahre waren die schönsten meines Lebens. Eine Teilschuld hatte sicherlich die hübsche Rappstute, die mir dort immer um immer wieder über den Weg lief. Mit fünf Jahren schloss ich mich einer Herde an. Dort begegnete ich, wie es der Zufall so wollte, immer öfter der Rappstute. Wie sich schon nach kurzer Zeit herausstellte, war sie die Tochter des Leithengstes und somit unerreichbar für mich, dachte ich zu diesem Zeitpunkt. Deshalb konnte ich es kaum glauben, als mich Leyla ansprach, mit ihrer zuckersüßen Stimme und diesem verführerischen Glitzern in den Augen. Wir trafen uns regelmäßig an einem abgelegenen Ort. Wir redeten viel, sie erzählte mir viel über ihren Vater, wie machtbessesen er doch sei, ihr ihre ganze Freiheit nahm. Von ihrer Mutter redete sie kaum, sie meinte nur, ihr Vater hätte sie umgebracht, doch mehr wollte sie nicht erzählen, weshalb ich sie mit diesem Thema in Frieden ließ. Auch ich vertraute ihr meine Geheimnisse über meine Vergangenheit an, sie war die erste Person die mir wirklich zuhörte, ohne mich zu unterbrechen. Mit ihrer vollen und ganzen Aufmerksamkeit war sie bei mir, wenn ich ihr dies alles erzählte. Sie zeigte so etwas wie Mitgefühl, etwas, das mich ganz tief in mir berührte. Mit jedem Treffen kamen wir uns näher, es schien sich eine tiefe Bindung zwischen uns aufgebaut zu haben, etwas das wir beide noch nie in unserem Leben verspürt hatten. Die Treffen häuften sich und wir konnten es beide kaum erwarten, bis wir uns wiedersehen durften. Es war wie unser Lebenselixier. Diese Augenblicke unterschieden sich ganz stark von dem Herdenalltag, der so vor sich hinschlummerte. Nach einem halben Jahr des Redens und des Lachens, war es soweit. Wir küssten uns das erste Mal. Es war ein Moment der Perfektion, der niemals in Vergessenheit geraten sollte. Doch unsere innige Beziehung musste geheim bleiben. So sehr ich es mir auch wünschte, mich in der Öffentlichkeit mit Leyla zeigen zu dürfen, es nütze nichts. Leylas Vater, Shaheen, hätte immer etwas gegen mich. Wenn es sein musste, würde er auch mich umbringen. Doch soweit wollten Leyla und ich es nicht kommen lassen, weshalb wir nach einem weiteren Jahr der geheimen Beziehung beschlossen, gemeinsam aus dem Tal zu verschwinden. Doch Shaheen schien von dem Vorhaben der beiden Wind bekommen zu haben, weshalb der die sogenannte Flucht vereiteln konnte. Wir wurden gejagt, von Shaheen selbst und dessen Leibwachen. Sie trieben uns direkt auf eine Schlucht zu. Wir mussten abrupt stoppen. Sie stellten uns die vor die Wahl. Entweder Gefangenschaft leben oder in den Tod zu springen. Leyla sprang. Und ich hinterher.
.PLAYER.
Name Tina
Alter 15
Regeln Die Ruhe geht nie zuende!
Zuletzt von Aurum am So Jan 15, 2012 5:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Elijah
Aufgabe : Leitrüde
Herde/Rudel : Elevandiluu
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Goldrausch - Aurum Sa Jan 14, 2012 9:12 am
Hey Tina, schön, dass du hier her gefunden hast! Erstmal herzlich willkommen <3
Wir bitten dich, die Regeln noch einmal aufmerksam durch zu lesen - zu dem Punkt in der Anmeldung, der 'Regeln' heisst: Hier musst du ein in unsere Regeln eingebautes Regelwort, in diesem Fall eher ein Regelsatz einfügen. Damit wollten wir sichergehen, dass wirklich jeder die Regeln aufmerskam liest (;
Zu dem Charackter; ich finde die Vergangenheit etwas irreführend, immerhin beschreibst du zwar schön detailiert Geburt und so, aber sonst von seinen sieben Jahren leben und von seinem Tod kommt nichts vor - oder bist du da noch nicht ganz fertig? Dann sag einfach bescheid, sonst würde ich dich bitten, da noch mehr hinzuzufügen :]
Lg, Lucia <3
Blutaar Admin
Aufgabe : Leithengst
Herde/Rudel : Kell Surma
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Goldrausch - Aurum Sa Jan 14, 2012 11:22 pm
Auch von mir herzlich willkommen
schön wöäre es auch wenn der chara in fließetext schreibst stärken udn schwächen gerne in stichpunkten
ich würd auch sagen das du das bild rausnimmst da es dort eigentlich ncihts zu suchen hat und wir nicht einmla wissen ob es legal ist
Und doe Storyline solltest du dir auch durchlesen damit du das verstehst wie sie gestorben sind
LG Löwe
Aurum
Aufgabe : Spion
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Goldrausch - Aurum So Jan 15, 2012 1:00 am
Blutaar schrieb:
Und doe Storyline solltest du dir auch durchlesen damit du das verstehst wie sie gestorben sind
LG Löwe
Hab ich auch gerade gelesen, ;D
Blutaar Admin
Thema: Re: Goldrausch - Aurum So Jan 15, 2012 1:20 am
Gut dann müsstest du ja mit der Vergangenheit Bescheid wissen
Aurum
Thema: Re: Goldrausch - Aurum So Jan 15, 2012 2:45 am
So ich habs jz editiert. Ich hoffe es ist so in Ordnung? Wenn jz noch iwas mit der Vgh ist, dann... xD
Elijah
Thema: Re: Goldrausch - Aurum So Jan 15, 2012 5:42 am
Aah, schöne dramatsiche Geschichte hat der Kerl! <3
Ich finde soweit jetzt nichts mehr zu bemängeln, ausser den Satz:
Zitat :
Es war ein Moment der perfekten Perfektion, der niemals in Vergessenheit geraten sollte.
würde ich ein bischen abändern, perfekte perfektion hört sich irg.wie komisch an x]
Charakter finde ich auch super. Ich würde dich nur bitten, dich auf eine Schreibweise festzulegen, und nicht wie in der Vergangenheit zwischen Er/Sie und Ich zu springen Das kannst du jetzt gerne so lassen, also musst du nicht ändern, nur lege dich im Inplay bitte wirklich auf eine Schreibweise fest.
Anscheinend ist das mit den Regeln nicht ganz so verständlich wie wir dachten x.x In den Regeln sind Worte versteckt, die dort nich hingehören, und die musst zu zu einem Lösungs"satz" zusammen fügen Bitte schau noch einmal nach.
Aurum
Thema: Re: Goldrausch - Aurum So Jan 15, 2012 5:52 am
Ojee. ok. ich editiere das nochmal ;D Wird ja spaßig xD
Achja. Noch einen kleinen Hinweis. Und zwar können wir (Mitglieder) in manchen Threads oder wo auch immer nicht posten/antworten. zb im Spam oder bei den Forenspiele. Nur das ihrs wisst
Elijah
Thema: Re: Goldrausch - Aurum So Jan 15, 2012 5:55 am
Moment.. wirklich? oô Oh mist, da muss was mit den Gruppenrechten schief gelaufen sein, vielen, vieln Dank, dass du's uns gesagt hast sonst hätten wir das nie gemerkt - ich dachte schon "Was sind die alle so schüchtern oder wie?" xD Ich werde das sofort mal ändern - vielen Dank
Gut [:
Aurum
Thema: Re: Goldrausch - Aurum So Jan 15, 2012 6:02 am
Bitte (:
habs editier
Elijah
Thema: Re: Goldrausch - Aurum So Jan 15, 2012 6:05 am
Super, damit hast du mein Welcome on Board Noch ein zweites WoB, und dein Steckbrief wird verschoben und du kannst ins Inplay einsteigen. Viel Spaß dir!
Blutaar Admin
Thema: Re: Goldrausch - Aurum So Jan 15, 2012 6:43 am