Post Mortem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

......

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
18.Januar 2012:

- Das Forum ist soweit bis auf die Malaikat Pesan fertig gestellt.

- Das Rollenspiel ist eröffnet!

Das Team
Adminstratoren
Blutaar
Radiation
Elijah

Moderatoren
//
Leittiere
Kell Surma
Leithengst :
Blutaar
Stellv.Leithengst :
Radiation

Malaikat Pesan
Leitstute :
Leithengst :

Elevandiluu
Leitrüde :
Elijah
Leitfähe :

Adea - Timeo, enim solum sum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Adea

Adea

Aufgabe : Delta-Fähe

Herde/Rudel : Elevandiluu

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 24

Adea - Timeo, enim solum sum Empty
BeitragThema: Adea - Timeo, enim solum sum   Adea - Timeo, enim solum sum Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 5:23 am

.Adea.

.ALLGEMEINES.

Herde
Elevandiluu

Aufgabe
Delta

.ÄUßERLICHES.

Besonderheiten
» Narbe am linken Hinterbein

.CHARAKTER.

Charakter
Adea ist etwas kompliziert, hat viele Gesichter, und doch glauben Viele, sie durchschauen zu können. Ihr eines Gesicht offenbart sich jenen, die sie in ihr Herz geschlossen hat, die sie mag und denen sie vertraut. Zu ihnen ist sie jederzeit freundlich und hilfsbereit, schenkt ihnen ihr Vertrauen und geht offen mit ihnen um. Sie hat vor ihren Freunden fast keine Geheimnisse, ist gesprächig und stets treu. Sie zeigt sich ihnen sehr ruhig und wir ihr Alter schon extrem schlau, doch ist sie auch jederzeit bereit, sie zu verteidigen, wenn es von ihr verlangt wird.
Fremden Wölfen oder Pferden gegenüber ist Adea hingegen etwas schüchterner. Sie greift sie nur selten an, doch versucht sie einen gewissen Abstand zu wahren, um auf das schlimmste gefasst zu sein, bis sie jene besser kennengelernt hat. Auch ihnen gegenüber begegnet sie stets freundlich und hilfsbereit, doch ist es etwas ganz anderes als bei ihren Freunden.
Und dann sind da noch jene, die Adea hasst. Ihnen gegenüber verhält Adea sich sehr distanziert, ja manchmal sogar giftig und angriffslustig. In ihrer Gegenwart zeigt sich ihr zweites Gesicht am deutlichsten, denn nie würde sie auf die Idee kommen, zu einem von ihnen freundlich oder hilfsbereit zu sein, wenn es nicht um das Leben eines anderen geht. Sie zeigt sich ihnen als launische Zicke und ist ihnen gegenüber respektlos und nervt sie stets, soviel sie kann. Ob sie dafür Schläge einstecken muss, ist Adea egal, solange sie diese Wesen weitestgehend an ihren Vorhaben hindert.
Im Allgemeinen könnte man sagen, ist Adea mutig und zugleich naiv, in keinster Weise dumm und stets gut überlegt und selbstbeherrscht. Doch auch der klügste Kopf verwirft seine Pläne manchmal wieder und handelt nach seinem Instinkt, wobei ein entscheidender Instinkt bei Adea fehlt, nämlich der, auf die Jagd zu gehen. Sie ernährt sich fast ausschließlich von pflanzlicher Nahrung, da sie das Jagen nie gelernt hat und es auch nicht mehr lernen will. Doch wie es scheint, haben die Pflanzen auch positive Eigenschaften gehabt, denn Adeas Gedächtnis reicht fast bis ins Unermessliche und ihre Augen sind extrem gut, sowohl bei Tag als auch bei Nacht.

Stärken
» freundlich
» erkennt Gefahren und Feinde recht schnell
» hat sehr gute Augen
» spürt die Anwesenheit anderer schnell
» lässt sich nicht umstimmen oder von ihrem Weg abbringen

Schwächen
» naiv
» glaubt in allem was Gutes finden zu können
» vertraut allen
» ein offenes Buch

.VERGANGENES.

Familie
Mutter: unbekannt (tot)
Vater: unbekannt (tot)
Geschwister: unbekannt (tot)

Vergangenheit
Sie hat ihre Eltern bereits früh verloren. Ihr Vater starb noch vor ihrer Geburt, als er ihre Mutter verteidigte. Adea war die kleinste und jüngste im Wurf und der Liebling ihrer Mutter. Diese starb, als Adea drei Monate alt war. Ihre Geschwister starben kurz darauf, da sie kein Futter fangen konnten. Auch Adea beherrschte das Jagen nicht und so fing sie an, Beeren, Tannenzapfen und vieles Anderes zu fressen, was man nicht jagen und töten musste.
Bald darauf wurde sie von einem weißen Rüden gefunden und aufgezogen. Durch seine Erziehung vertiefte sich Essgewohnheit noch weiter und wurde zu einer Art Lebensziel, denn er brachte ihr bei, dass man selbst am glücklichsten war, wenn man andere glücklich machte. Lange Zeit lebte Adea mit ihm zusammen, bis sie durch ein Tal kamen und der Rüde plötzlich verschwand. Er hatte Adea schon auf sein Verschwinden vorbereitet und so war die junge Fähe, damals noch ein Welpe von gerade mal einem halben Jahr, nicht ganz unvorbereitet gewesen. Dennoch traf der Verlust Adea hart und stieß sie in ein tiefes Loch.
Adea kam auf einen Rudelplatz, einsam und verlassen, auf dem sie eine Fähe und einen Rüden traf. Wie sich bald herausstellte, hatte der Rüde die Fähe als Geisel genommen und hatte nun auch Adea unter seiner Gewalt. Da die junge Welpin wenig gegen ihn aussetzen konnte, ergab sie sich ihm und fing an, ihn die ganze Zeit über zu nerven und ihm das Leben so schwer wie nur möglich zu machen. Wenig später erfuhr sie, dass dieser Rüde zu einer Gruppe Rebellen, bestehend aus drei Rüden, gehörte und die Fähe die Ziehtochter der Leitfähe des eigentlich dort ansässigen Rudels war. Als es zu einem Kampf zwischen den beiden Gruppen kam, griff Adea mit ein, wurde jedoch von der Leitfähe aus dem Kampf rausgeholt.
Schnell freundete Adea sich mit den Leittieren des Rudels an und schloss Leitfähe, Leitrüde und den stellvertretenden Anführer fest in ihr Herz. Sie vertraute ihnen und freute sich ungemein, als sie eine Aufgabe als Spionin übernehmen durfte, um die Rebellengruppe, die mittlerweile stark gewachsen war, auszuspionieren. Sie war damals noch immer ein Welpe gewesen und daher nicht sehr talentiert, doch die Tatsache, dass sie noch so jung und unerschrocken war, brachte die Rebellen dazu, sie nur erneut als Geisel zu nehmen, ihr jedoch nichts zuzufügen, sodass sie bald wieder frei war.
Die Zeit verging, die Leittiere des Rudels verschwanden, neue kamen, wurden wieder gewechselt und Adea wuchs, behielt jedoch immer das feste Band zu dem ehemaligen stellvertretenden Anführer, nun Leitrüde des Rudels, bestehen. Sie übernahm eine Aufgabe, kam völlig geschwächt und verletzt wieder zurück und versuchte, sich aufzupäppeln. Sie wurde von allen unterstützt, wurde stets gut von ihren Freunden beschützt, doch sie fand keine Ruhe, um richtig genesen zu können. So machte sie sich wieder auf den Weg, um weiter gegen die nun zerstreuten Rebellen kämpfen zu können. Sie fand die Rebellen, kämpften ihren Kampf mit ihnen weiter, wie sie es schon als kleine Welpin getan hatte, und verlor. Zwar hatte der Rüde, gegen den sie letztendlich gekämpft hatte, sie nicht verletzt, doch waren ihre nie vollständig verheilten Wunden ihr irgendwann zum Verhängnis geworden und so war die Fähe im Alter von gerade einmal 1 ½ Jahren ihren Verletzungen erlegen.
Doch auch als sie bereits gestorben war, hörte ihr Geist nicht auf zu arbeiten und als sie am nächsten Morgen erwachte, befand sie sich in einer völlig fremden Umgebung und ihre Wunden waren verheilt. Nur eine Narbe an ihrem linken Hinterbein und ihre Erinnerungen gaben ihr die Gewissheit, dass sie schon einmal gelebt hatte – und gestorben war.

.PLAYER.

Name
Nimi Wink

Regeln
Die Ruhe geht nie zuende!

Zuletzt von Adea am Fr Jan 13, 2012 3:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutaar
Admin
Blutaar

Aufgabe : Leithengst

Herde/Rudel : Kell Surma

Männlich

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Adea - Timeo, enim solum sum   Adea - Timeo, enim solum sum Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 5:29 am

Also ich hab nichts gegen einzuwenden Wink weiß das ja das du die regeln gelesen hast xD ich warte aber trotztem noch darauf was die anderen Admins sagen vllt finden sie ja einen Fehler denn ich jetzt nicht gesehen hab was ich aber glaub ich für unwarscheinlich halte Wink

also von mir ein Okay
Nach oben Nach unten
https://theafterlife.forumieren.com
Adea

Adea

Weiblich

BeitragThema: Re: Adea - Timeo, enim solum sum   Adea - Timeo, enim solum sum Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 5:34 am

ok, danke.
was für eine Aufgabe soll ich dann übernehmen?
Nach oben Nach unten
Blutaar
Admin
Blutaar

Männlich

BeitragThema: Re: Adea - Timeo, enim solum sum   Adea - Timeo, enim solum sum Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 5:36 am

mit den aufgaben der elevandiluu meld dich bei lucia sie spielt den leitrüde, ich teil ihr ja jetzt nicht ihrgendwas zu was am ende falsch ist Wink
Nach oben Nach unten
Elijah

Elijah

Aufgabe : Leitrüde

Männlich

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Adea - Timeo, enim solum sum   Adea - Timeo, enim solum sum Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 5:39 am

Über die Anmeldung schau ich später rüber wiel ich jetzt keine Zeit habe..
wegen dem Rudel, mit dem Fragezeichen, das irritiert mich.. entweder du sagst, du willst, dass sie von Anfang an beim Rudel dabei ist oder du sagst, dass sie im Laufe des Plays erst da hin kommt oder du sagst sie ist Einzelgänger Wink
Nach oben Nach unten
Blutaar
Admin
Blutaar

Männlich

BeitragThema: Re: Adea - Timeo, enim solum sum   Adea - Timeo, enim solum sum Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 5:45 am

Ich denke das ? soll heißen ob sie darf? Very Happy
Nach oben Nach unten
Adea

Adea

Weiblich

BeitragThema: Re: Adea - Timeo, enim solum sum   Adea - Timeo, enim solum sum Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 12:56 am

ok, ich denke mal, sie wird von anfang an dabei sein Wink
Nach oben Nach unten
Elijah

Elijah

Männlich

BeitragThema: Re: Adea - Timeo, enim solum sum   Adea - Timeo, enim solum sum Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 4:23 am

Du bekommst jetzt erstmal mein WoB und hast damit alle Rechte eines Mitglieds, kannst also auch schon dich um deinen RPG-Einstieg kümmern Wink

Das freut mich, dann ist mein Kleener nich so alleine ^^
Kannst dir wenn du willst auch gleich eine Aufgabe suchen..
die Ränge muss ich noch machen, aber sie kann entweder so beta-wolf sein so ein seehr ranghohes tier, das aber auch um den rang noch kämpfen muss teilweise (um ihn nicht zu verlieren und so - aber wenn elijah sie mag, würde er schon dafür sorgen, dass sie den rang nicht verliert und nicht zusehr von anderen angegriffen wird), oder sie ist einfach ein normales mitglied das schon lange dabei ist, oder sie ist für die welpenversorgung zuständig oder grenzen ablaufen. vielleicht mag sie auch wieder eine spionin werden? (:
Ist deine Sache, wie du magst Wink
Nach oben Nach unten
Adea

Adea

Weiblich

BeitragThema: Re: Adea - Timeo, enim solum sum   Adea - Timeo, enim solum sum Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 5:56 am

hm, also sie kommt ja von fhc und da war/ist sie immer im auftrag der alphas unterwegs. also mal als spionin, mal als botin usw., ist aber mit den alphas recht gut befreundet.
ich weiß net genau, also als normales mitglied würde sie, glaub ich, net glücklich werden. sie braucht immer mal wieder herausforderungen und aufgaben usw...
könnte sie vielleicht einen rang bekommen, in dem sie auch mal mehr mit den alphas zu tun hat, aber auch mal ab und zu so aufgaben wie spionage oder so bekommt?
glg
Nach oben Nach unten
Elijah

Elijah

Männlich

BeitragThema: Re: Adea - Timeo, enim solum sum   Adea - Timeo, enim solum sum Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 7:00 am

Ich habe nun eine Bescheribung der Ränge eingefügt, also kannst du da ja mal schauen, was dir am ehesten für Adea zusagt Wink
Für den Beta-Rang wäre sie zu kurz im Rudel würde ich mal sagen und bestizt auch zu wenig körperliche Stärke, also so.. das mit dem Jagen und so :>
Sie könnte denke ich am Ehesten dem Delta-Rang angehören und eben als Aufgabenbereich sich um Spion- und Botengänge kümmern wenn du magst ^^
Nach oben Nach unten
Adea

Adea

Weiblich

BeitragThema: Re: Adea - Timeo, enim solum sum   Adea - Timeo, enim solum sum Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 4:57 am

joa, das hört sich gut an, das könnte der kleinen gefallen Wink
Nach oben Nach unten
Elijah

Elijah

Männlich

BeitragThema: Re: Adea - Timeo, enim solum sum   Adea - Timeo, enim solum sum Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 5:29 am

Gut, dann trage ich sie als Delta-Fähe ein und mach hier zu und verschiebe deine Anmeldung Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adea - Timeo, enim solum sum   Adea - Timeo, enim solum sum Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Adea - Timeo, enim solum sum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Post Mortem :: Wichtiges :: Anmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: